Schlesinger-Skandal: Das GEZ-System ist völlig aus dem Ruder gelaufen!

Eine Luxus-Etage für 1.400.000 Euro, Vier-Gänge Menüs in der Privatwohnung, Dienstwagennutzung für private Fahrten – und das alles auf Kosten des Gebührenzahlers. Die Dekadenz bei den öffentlich-rechtlichen Sendern kennt keine Grenzen!

Nun wird es Zeit für umfangreiche Untersuchungen, und zwar bei allen Sendern des GEZ-Systems. Viel zu lange konnten es sich die Indendanten es mit sechsstelligen Gehältern bequem machen. Diese Zeit ist nun hoffentlich vorbei: Denn nach einer aktuellen INSA-Umfrage wollen auch 84% der Deutschen die Zwangsgebühr abschaffen!

Während die Preise für Lebensmittel und Energie ins Unermessliche steigen, sollen die Bürger 220 Euro pro Jahr für tendenziöse Berichterstattung blechen? Es wird Zeit diesen Sumpf trocken zu legen und die GEZ-Gebühren sofort abzuschaffen!

Quelle: https://www.t-online.de/region/berlin/id_100036532/edle-dinner-und-ein-16000-euro-boden-die-affaere-patricia-schlesinger.html