vorstand@afd-lippe.de

Detmold: 50-jähriger Migrant schlägt 14-jährige Schülerin im Bus!

Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute. Anders kann man die Zustände im “besten Deutschland aller Zeiten” nicht mehr beschreiben. Normalerweise...

Lippe Helau!

Bei der Kreistagsarbeit haben wir nicht erst einmal gedacht: Werden wir hier eigentlich von Narren regiert? Dagegen ist die Karnevalszeit...

Streit im Klinikum – Nicht zu Lasten der Mitarbeiter & Patienten!

Seit einigen Wochen kommt es zum Streit zwischen der Klinikleitung und dem freigestellten Chef der Kinderklinik, Prof. Dr. Brune. Grund...

Die neue Einwanderungswelle rollt!

Und der Kreis Lippe will vorne mit dabei sein. Man hat sich um Fördermittel bemüht und eine Stiftung zahlt gerne:...

Erfolgreiche Veranstaltung in Lage!

Gestern hatten wir Hans-Thomas Tillschneider bei uns in Lage zu Gast. Über 50 Gäste erfuhren Interessantes aus erster Hand über...

Freitag in Lage – Veranstaltung: Russlandreise und Ukraine-Krise!

Der Landtagsabgeordnete Dr. Hans-Thomas Tillschneider aus Sachsen-Anhalt kommt am 03.02.2023 zu uns nach Lippe! Er wird einen Vortrag zu den...