Detmold: 50-jähriger Migrant schlägt 14-jährige Schülerin im Bus!

Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute. Anders kann man die Zustände im “besten Deutschland aller Zeiten” nicht mehr beschreiben. Normalerweise werden derartige Vorfälle von den Medien ja gerne totgeschwiegen, doch in diesem Fall mal nicht.

Was hat sich zugetragen? Eine 14-jährige Schülerin wollte gegen 12.07 Uhr an der Bushaltestelle Braunenbruch in die Linie 701 einsteigen. Doch ein Neubürger hatte etwas dagegen: Er fasste sie grob an den Armen, forderte sie auf, den Bus zu verlassen und schlug der 14-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht.

Die Täterbeschreibung: “Um die 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schwarzer kurzer Bart, kurze schwarze Haare, dunkler Teint, dunkel bekleidet, der Täter habe gebrochen Deutsch beziehungsweise Deutsch mit Akzent gesprochen.”

Wie sicher ist unser ÖPNV also noch? Es wird Zeit, solche Täter dingfest zu machen und (falls möglich) schnellstens außer Landes zu bringen! Nur so können unsere Kinder vor solchen Taten in der Zukunft bewahrt werden.

Quelle: https://www.lz.de/lippe/detmold/23496322_Polizei-sucht-Zeugen-Unbekannter-Mann-schlaegt-Schuelerin-in-Detmolder-Linienbus.html

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 05222-98180 entgegen.