vorstand@afd-lippe.de

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Die Botschaft von Ostern gibt uns Hoffnung – wir geben unsere Heimat nicht auf!

Wir wünschen frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

Gerade wegen des Irrsinns, den die Bundesregierung und viele Medien täglich auf uns einprasseln lassen, sind Tage der Ruhe und...

Wir wünschen Ihnen einen besinnlichen und ruhigen Karfreitag!

12.04.24: Veranstaltung mit Brandner in Bad Salzuflen!

Bezirksparteitag OWL: Herzlichen Glückwunsch an den neuen Bezirksvorstand!

Am 16.03.2024 wählten die Mitglieder des Bezirks OWL einen neuen Vorstand. Unser Kreisverband Lippe war mit zahlreichen Mitgliedern vor Ort...

Kreistag: Wir lehnen diesen Haushalt entschieden ab!

„Wir müssen nun jede Kostenentscheidung auf Gegenfinanzierung hinterfragen!“ sagte unser Vorsitzender Uwe Detert schon zum Haushalt 2023. Das gilt heute...

Kegelabend der Jungen Alternative Lippe am 22.03.!

Am Freitag, 22.03.2024 trifft sich die Junge Alternative Lippe zum nächsten Stammtisch. Diesmal wollen wir gemeinsam einer unterschätzten Sportart nachgehen,...

Einen schönen internationalen Frauentag!

Im Namen der AfD-Ratsfraktion in der Alten Hansestadt Lemgo wünschen wir allen Frauen einen schönen internationalen Frauentag!