vorstand@afd-lippe.de

Bezirksparteitag OWL: Herzlichen Glückwunsch an den neuen Bezirksvorstand!

Am 16.03.2024 wählten die Mitglieder des Bezirks OWL einen neuen Vorstand. Unser Kreisverband Lippe war mit zahlreichen Mitgliedern vor Ort in Espelkamp.


Alter und neuer Sprecher ist Thomas Röckemann, der in seiner Bewerbungsrede verdeutlichte, dass die bevorstehenden Wahlen von überragender Bedeutung für die Zukunft unseres Landes sein werden.


Insbesondere beschwor er den Zusammenhalt innerhalb der Partei. Alle Gewählten schnitten mit vorzüglichen Ergebnissen ab und es steht zu erwarten, dass gerade der AfD-Bezirk OWL in Zukunft auf sich aufmerksam machen wird.

Der AfD Kreisverband Lippe gratuliert allen Gewählten! Wir freuen uns insbesondere, dass mit Uwe Detert (stellvertretender Sprecher), Jakob Baidin (Beisitzer) und Sabine Reinknecht (Beisitzer) gleich drei Lipper wiedergewählt wurden!

V.l.n.r: Alexander Parteck, Sabine Reinknecht, Maximilian Kneller, Uwe Detert, Thomas Röckemann, Markus Wagner, Sebastian Landwehr, Prof. Dr. Daniel Zerbin (Versammlungsleiter), Matthias Groh, Karl-Heinz Tegethoff, Jakob Baidin. Nicht mit auf dem Foto: Norbert Senges, Günter Koch, Marvin Weber