vorstand@afd-lippe.de

Erfolgreiche Veranstaltung in Lage!

Hans-Thomas Tillschneider und Swetlana Risto erzählten interessante Geschichten über die Russlandreise
Herr Tillschneider erhielt den Hermann, unser Wahrzeichen, im Miniaturformat

Gestern hatten wir Hans-Thomas Tillschneider bei uns in Lage zu Gast. Über 50 Gäste erfuhren Interessantes aus erster Hand über die Russlandreise und Allgemeines über die Ukraine-Krise.

Es konnte mit einigen Missverständnissen über die Reise aufgeräumt werden, die von der deutschen Mainstreampresse verbreitet wurden.

Herr Tillschneider betonte, dass eine Verbesserung der deutsch-russischen Verhältnisse für beide Länder vorteilhaft wäre. Im Ukraine-Konflikt braucht es dringend eine friedliche Lösung statt weiterer Eskalation!

Der Kreisvorstand mit Herrn Tillschneider