vorstand@afd-lippe.de

Anfrage im Rat: Wie gut ist Bad Salzuflen auf Gasmangel und “Wärmeräume” vorbereitet?

Die selbstgemachte Gas- und Energiekrise der aktuellen und vorherigen Bundesregierung spitzt sich immer weiter zu. “Fähnchen im Wind”-Söder spricht gar vor einer “Gas-Triage”, welche die Bürger zu befürchten haben. Die Hipster-FDP macht derweil munter mit, damit Lindner bloß seinen Ministerposten behalten kann.

Ausbaden müssen diese desaströse Politik die hart arbeitenden und steuerzahlenden Bürger in unserem Land!

Daher stellt die AfD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Salzuflen eine Anfrage zur Versorgungssicherheit in Bezug auf die kommende Gasknappheit und den potentiellen Bedarf an sogenannten “Wärmeräumen” für all diejenigen, die sich wohl bald nicht mal mehr das Heizen der eigenen Wohnung leisten können.

Unsere vollständige Anfrage können Sie hier nachlesen: