vorstand@afd-lippe.de

Lasst uns eine neue außerparlamentarische Opposition gründen!

Der Anspruch “Mut zur Wahrheit” zu erheben, ist keine Leerformel. Den erhebt mit Recht die AfD, weil sie schwerwiegende Probleme benennt, seit sie in die Stadt- und Gemeindeparlamente eingezogen ist. Was täglich hinter den Kulissen passiert, allerdings muss man auch die gute Arbeit anerkennen, wird der Öffentlichkeit nicht genannt.

Im allseits bekannten “Lippischen Monopolblatt” mit den Ansprüchen (un)abhängig und (über)parteilich zu sein, wird im Wesentlichen dem Leser eine heile Welt nach der Devise vorgegaukelt: Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Den Part der “Gegenmeinung” muss und will die AfD übernehmen. In den Parlamenten und im Verein mit den Medien wird sie negiert und nur selten zitiert. Höchstens einmal mit Schnappatmung, wenn wieder einmal die Wahrheit ans Licht kommt.

Den bürgerlich-konservativen Anhängern der AfD ist zu empfehlen, eine “APO neuer Art” zu pflegen. Das heißt nichts weiter, als eine “Außerparlamentarische Opposition” zu bilden, um ihren Unwillen Luft, ja ihrem Zorn Luft zu machen!