vorstand@afd-lippe.de

“Aufbruch C” stimmt für Abtreibungsmedikamente!

Wofür steht Euer „C“, liebe Kollegen?

In der vergangenen Kreistagssitzung wurde ein Paket verabschiedet, das unseren Bürgern ganz verschiedene Kosten erstattet. Wir fragten nach: Wird daraus auch die sog. „Pille danach“ finanziert? Denn Indizien sprachen dafür. Die Verwaltung antwortete nach anfänglichem Zögern mit einem eindeutigen: „Ja.“

Aufbruch C, die mit christlichen Werten werben, ermöglichten dann mit ihren Stimmen die Förderung von Medikamenten zur Abtreibung. Wo war Euer „C“ am letzten Montag, wo Eure christlichen Werte? Jede ernstzunehmende Kirche und Glaubensgemeinschaft hat eine klare Haltung zum Schutz ungeborenen Lebens: Niemand darf einen unschuldigen Menschen töten.

Wir stimmten also klar dagegen: Wir stehen zu einer Willkommenskultur für Kinder und der Schutz ungeborenen Lebens ist uns eine Herzensangelegenheit.