“Toleranzräume”: Politische Indoktrination zu Lasten der Bürger!

Das Rosental, die Detmolder Straße für den Busverkehr und Hauptzugangsstraße zur Innenstadt, ist von Donnerstag bis einschließlich Dienstag gesperrt. Grund dafür: Ein Prestigeprojekt der Ausstellung “Toleranzräume” in Kooperation mit der Stadt Detmold.

Während Bürgermeister Hilker bezüglich der Kosten der chaotischen Migration ächzt, fördert die Stadt politische Indoktrination von den “Woken”, die ein globales Recht auf Migration in unsere Heimat fordern.

Bei der Eröffnungsveranstaltung schwafelten die Redner nur Phrasen über Phrasen daher. Statistiken über Häufigkeiten der Kriminalität verschweigend. Die Konsequenzen für unser Sozialsystem verschweigend.

Während tausende Bürger Detmolds mit steigenden Mieten ob der eingewanderten Nachfrage nach Wohnungen kämpfen (welche für Zugewanderte das Jobcenter, also der Steuerzahler, bezahlt), verursacht die Stadt für die Bürger weitere Unannehmlichkeiten in Form von Straßensperrungen.

Die AfD Fraktion im Rat der Stadt Detmold spricht sich entschieden gegen die Veranstaltung “Toleranzräume” im Rosental aus. Diese bietet den Detmolder Bürgern keinerlei Mehrwert, sondern belastet zusätzlich! Es wäre interessant zu erfahren, mit wie viel Steuergeldern dieses Prestigeprojekt der “woken Bubble” gefördert wurde.