vorstand@afd-lippe.de

2022: 3.000 Vergewaltigungen in NRW!

Unsere Heimat wird immer unsicherer – insbesondere für unsere Frauen! Das zeigt die Antwort der Landesregierung NRW auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion NRW im Landtag:

Im Jahr 2022 sind 2.949 Vergewaltigungen angezeigt worden – rechnerisch mehr als acht Vergewaltigungen täglich! Und es wird immer schlimmer: Es gab es noch einmal 600 Vergewaltigungen mehr als im Vorjahr 2021.

Besonders erschreckend und zugleich ein neues Phänomen: 246 Fälle waren Gruppenvergewaltigungen – im Jahr 2021 waren es noch 172. Diese Zahlen sind ein Armutszeugnis für die Innen- und Sicherheitspolitik der schwarz-grünen Landesregierung.

Doch ohne die Politik der offenen Grenzen, welche seit 2015 von ALLEN Altparteien in Regierungsverantwortung betrieben wird, wäre das Problem nicht so groß, wie es mittlerweile geworden ist. Denn klar ist: Viele Täter sind keine Deutschen – oder aber haben einen Migrationshintergrund.

Interessant wäre zu erfahren, welche Vornamen die Täter haben – denn es sind sicher nicht Klaus, Hans oder Peter, welche Frauen in Gruppen vergewaltigen. An die Landesregierung: Nehmt euren Amtseid endlich ernst. Schützt unsere Frauen!

Quelle: https://www.bild.de/regional/duesseldorf/politik-inland/fast-3000-faelle-in-2022-jeden-tag-8-vergewaltigungen-in-nrw-83657046.bild.html