vorstand@afd-lippe.de

Schleswig-Holstein macht es vor: Masken- und Isolationspflicht endlich abschaffen!

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein schaffen die Isolationspflicht für Corona-“Infizierte” endlich ab und übernehmen damit nach zweieinhalb Jahren Regel-Irrsinn unsere AfD-Positionen.

Schleswig-Holstein geht noch weiter und schafft die unsägliche Maskenpflicht im ÖPNV ab. Für uns ist schon lange klar: Corona ist eine Endemie. Wir müssen lernen mit der Krankheit, wie mit allen anderen Krankheiten auch, normal zu leben.

Das Corona-Virus sorgt bei den meisten Menschen für sehr milde Verläufe und ohne die ständige Testerei von gesunden Menschen, würde kaum noch einer bemerken, dass das Virus umgeht. Nun ist die Zeit für Eigenverantwortung gekommen.

Die Bürger NRWs und Lippes wissen selbst am besten, wie sie sich schützen und wann sie krank zuhause bleiben sollten. Dafür brauchen sie keine Bevormundung von oben. Eigenverantwortung statt Einschränkung. Das gibt es dauerhaft nur mit einer politischen Kraft: Der AfD.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Maskenpflicht-Schleswig-Holstein-will-Corona-Massnahme-in-Bus-und-Bahn-aufheben-article23715388.html