vorstand@afd-lippe.de

Kreisparteitag: Neuer Kreisvorstand gewählt

Am gestrigen Sonntag, den 12.06.2022 fand der Kreisparteitag unserer AfD Lippe in Lage statt. Auf dem Plan stand stand unter anderem die Neuwahl des Kreisvorstandes.

Zum neuen Vorsitzenden unseres Kreisverbandes wurde Jakob Baidin aus Detmold gewählt. Er nannte neben der Mitgliedergewinnung und -aktivierung, die erfolgreiche Durchführung von Wahlkämpfen als sein Kernziel. Als stellvertretender Vorsitzender agiert künftig Ewald Schrey (Detmold).

Die Mitglieder wählten den Lagenser Jakob Löwen aus Lage zum Schatzmeister. Neben ihm ist der stellvertretende Schatzmeister Valerij Zahn für die Finanzen zuständig. Den Vorstand komplettieren die beiden Beisitzer Dieter Wolfram (Lemgo) und Denis Pauli (Bad Salzuflen).

Auf dem Foto (von links nach rechts): Valerij Zahn, Denis Pauli, Jakob Löwen, Jakob Baidin, Ewald Schreyl und Dieter Wolfram