vorstand@afd-lippe.de

Klinikum Lippe: Symbol für Verkommenheit der CDU

Dr. Hütte, Geschäftsführer des Klinikum Lippe stattete uns einen Besuch ab. Er konnte uns viel aus erster Hand über die gegenwärtigen Personalstreitigkeiten erzählen und noch einiges mehr. Die Gespräche waren sehr aufschlussreich.

Unter anderem brachte er ein marodes Rohr mit, um den Zustand des Altbaus zu demonstrieren.

Dazu unser Ausschussmitglied Viktor Hübner: Die CDU hat über Jahrzehnte die Krankenhäuser kaputtgespart. Am Zustand des Klinikum Lippe lässt sich das ausgezeichnet ablesen. Es fault nicht nur in den Rohren, sondern überall: Die aktuellen Personalstreitigkeiten an der Spitze und das Versagen bei der IT-Infrastruktur sind nur die Spitzen des Eisbergs. Mit unserer Gesundheit darf kein falsches Spiel gespielt werden!