vorstand@afd-lippe.de

Gut so: Bauern-Proteste in den Niederlanden schwappen nach Deutschland über!

Seit einer Woche protestieren in unserem Nachbarland Bauern friedlich gegen ihre Regierung. Diese will sie mit strengen Umweltauflagen gängeln, was für jeden dritten viehhaltenden Betrieb das Ende bedeuten würde.

Die Bauern fahren zu tausenden auf die Straßen und blockieren gezielt wichtige Zufahrten und Großlager der Supermarkt-Ketten, um Druck auszuüben. Und auch bei uns in Deutschland gibt es erste kleinere Proteste von Bauern. Sie haben die Nase gestrichen voll von übertriebenen Grenzwerten, festgesetzt von fachfernen Bürokraten.

Viel zu lange wurden diejenigen, die dem Volk das Essen auf den Tisch bringen, von den Regierungen gegängelt und mussten zuschauen, wie so Standort-Nachteile für sie entstanden.

Unsere Bauern dürfen ihre Existenz nicht aufgrund des fanatischen Klima-Kommunismus verlieren. Wir wünschen ihnen viel Erfolg bei den Protesten und werden uns in den Parlamenten weiter mit aller Kraft für ihre Interessen stark machen!