vorstand@afd-lippe.de

Erfolgreiche Veranstaltung in Bad Salzuflen!

Am Samstag hatten wir zur Auftaktveranstaltung zur Landtagswahl nach Bad Salzuflen eingeladen.

Neben unseren beiden Direktkandidaten für Lippe, Viktor Hübner und Sabine Reinknecht, hatten wir auch Abgeordnete aus Land- und Bundestag zu Gast.

Kay Gottschalk referierte zum Thema Finanzen und Steuern, Sven W. Tritschler legte den Fokus auf den Staatsfunk und das GEZ-System. Christian Loose, MdL ging genauer auf das Thema Wirtschaft und Energiesicherheit ein und unser Landessprecher und Listenplatz 2 Dr. Martin Vincentz brachte die grundsätzlich gegensätzlichen Positionen unserer AfD im Vergleich zu den Altparteien messerscharf auf den Punkt.

Immer wieder kamen Passanten hinzu und hörten den Redebeiträgen unserer Kandidaten und Abgeordneten gespannt zu.

Am 15.05 die AfD wählen – für Wohlstand, Freiheit und Vernunft!

Am Montag, den 11.04 geht es für uns im Wahlkampf weiter mit Besuch aus dem Europaparlament. Maximillian Krah MdEP wird ab 18:30 Uhr im Bürgerhaus in Lage sprechen. Kommen Sie gerne vorbei!