vorstand@afd-lippe.de

Doch kein “Freedom-Day”: Landesregierung will 2G-, 3G- und Masken-Irrsinn bis zum 02.04 verlängern!

Für den kommenden Sonntag (20.03) war ursprünglich ein “Freedom-Day” geplant. Daraus wird nach übereinstimmmenden Medienberichten in zahlreichen Bundesländern, auch bei uns in NRW, wohl nichts. Denn die CDU und FDP sitzen vor den hohen “Infektionszahlen”, die bei Omikron keine Überlastung der Krankenhäuser auslösen, wie das Kaninchen vor der Schlange!

Wer ernsthaft noch daran glaubt, dass es mit den Altparteien in Berlin und auch in Düsseldorf eine Rückkehr zur Normalität geben wird, glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Wann, wenn nicht jetzt mit der grippeähnlichen Omikron-Variante, wird die Regierung endlich alle Einschränkungen aufheben? Während halb Europa (Spanien, Dänemark, England) alle Maßnahmen über den Haufen wirft, wird in Deutschland alles auf die lange Bank geschoben.

Wählen Sie die Altparteien ab – die nächste Gelegenheit dazu ist bei der Landtagswahl in NRW am 15.05. AfD wählen – Rückkehr zur Normalität wählen!

Quelle: https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-regeln-nrw-freedom-day-uebergangsregelung-maskenpflicht-einzelhandel-schulen-hendrik-wuest-91413784.html