vorstand@afd-lippe.de

BKK-Vorstand nach Veröffentlichung von Impfnebenwirkungen fristlos gekündigt!

“There is freedom of speech, but I cannot guarantee freedom after speech.” Erschreckenderweise treffen diese Worte des früheren Diktators von Uganda immer mehr auf die Verhältnisse in Deutschland zu.

Der BKK-Vorstand hatte mit seinen Aussagen, wonach man es in Deutschland mit einer erheblichen „Untererfassung an Nebenwirkungen“ zu tun habe, für Diskussionen und auch harte Kritik gesorgt. Schöfbeck hatte eine Analyse von Millionen Versicherten der BKK in Auftrag gegeben. Laut diesen Daten, so sagte er, käme man auf eine erheblich höhere Zahl bei Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe als das Paul-Ehrlich-Institut mit seinen Analysen.

Wer in Deutschland unbequeme Wahrheiten ausspricht, darf dies zwar tun, doch wird wie in dem Fall von Andreas Schönbeck im Nachhinein mit Jobverlust und gesellschaftlicher Ächtung bestraft, auch um Nachahmer zu verhindern. Es bleibt abzuwarten, ob die Diskrepanz bei den Impfnebenwirkungen nun wirklich vom Paul-Ehrlich-Institut untersucht wird und ob sich andere Krankenkassen wagen, dem ebenfalls auf den Grund zu gehen.

Unsere AfD-Meinung bleibt klar: Auch unbequeme Wahrheiten dürfen nicht verschwiegen werden!

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article237236519/Nach-Aussagen-zu-Impfnebenwirkungen-Vorstand-der-BKK-ProVita-ist-fristlos-gekuendigt.html