vorstand@afd-lippe.de

2021 sind 13,2 Milliarden Euro an ausländische Hartz-IV-Empfänger geflossen!

Während unsere Rentner am Verzweifeln sind, wie sie die hohen Strom- und Gasrechnungen noch bezahlen sollen oder auf Tafeln angewiesen sind, werden Milliarden von Euro an ausländische Hartz-IV-Empfänger verschleudert.

Besonders erschreckend dabei: 2010 wurden noch 6,9 Milliarden Euro Steuergelder an Ausländer umverteilt, 2021 waren es 13,2 Milliarden Euro. Innerhalb von 10 Jahren wurden 117 Milliarden Euro ausgegeben.

Der Anteil von nicht-deutschen Empfängern stieg von 20% auf 40%! Schluss mit dieser Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Angesichts der erschreckenden demographischen Entwicklung, welche durch die familien- und kinderfeindliche Politik der Altparteien verursacht ist, können wir uns keine weiteren Sozialhilfeempfänger leisten!

Quelle: https://www.merkur.de/wirtschaft/hartz-iv-anspruch-summe-deutschland-auslaender-fluechtling-pass-eu-syrien-berlin-90853428.html