vorstand@afd-lippe.de

Zu spät, zu wenig, brandgefährlich!

Der Kreis Lippe hat die Hosen runter gelassen: erst ein bisschen und dann komplett. Deutschland steht vor einem riesigen Energie-Desaster und der Kreis Lippe steht ohne nennenswerte Vorbereitung da.

Und jetzt? Wenn Du mal nicht weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis! Die AG KRITIS kommt Monate, wenn nicht Jahre zu spät. Wenn die Krise vor der Tür steht, ist Vorbereitung kaum noch möglich.

Mit den warmen Worten des Landrats kann keiner seine Wohnung heizen. Seine kürzliche Videobotschaft ist ein Offenbarungseid. Die Verantwortung wird an die Kommunen weitergeschoben oder aber an uns Einzelpersonen. Wir können uns auf staatliche Hilfe nicht verlassen: Es kommt diesen Winter auf uns selbst an.

Wir aber lassen euch nicht alleine: Bei uns findet ihr in den kommenden Wochen, was ihr für diesen Winter wissen müsst. Damit wir alle so gut es geht durch diese Krise kommen – mit und ohne Hilfe aus dem Kreis.