vorstand@afd-lippe.de

Veranstaltung am 21.04. im Bürgerhaus Lage!

Erst vor kurzem hat unsere AfD als Gesamtpartei ihren 10. Geburtstag gefeiert. Benötigt wurde damals lediglich ein Raum, der rund ein Dutzend Parteigründer fasste – inzwischen ist die Alternative für Deutschland auf bundesweit 30.000 Mitglieder angewachsen.

Auch im Kreis Lippe fanden sich motivierte Frauen und Männer zusammen, die in kleiner Runde den AfD Kreisverband Lippe gründeten. 10 Jahre später sind wir ordentlich gewachsen, haben eine Fraktion im Kreistag und Stadtratsfraktionen in fünf lippischen Städten! Ein Ergebnis das wir bei den Kommunalwahlen im Jahr 2025 selbstverständlich ausbauen wollen – und werden.

In unserer Jubiläumsveranstaltung blicken wir zurück auf eine Erfolgsgeschichte, die uns in den vergangenen 10 Jahren durch viele Höhen und Tiefen geführt hat. Und die, vor allem angesichts der aktuellen politischen Entwicklung im Land, deutlich macht, welch große Bedeutung die AfD in unserer Demokratie inzwischen hat.

Wir wollen aber nicht nur zurückblicken, sondern auch in die Zukunft. Denn mit politischer und parlamentarischer Erfahrung aus einem ganzen Jahrzehnt ist für uns klar: Wir sind bereit für mehr!

🗓 Freitag, den 21.04.2023

🕗 ab 18:00 Uhr

📍 Bürgerhaus Lage, Clara-Ernst-Platz 5