vorstand@afd-lippe.de

Tag der Deutschen Einheit: Wir sind ein Volk!

Heute vor 33 Jahren feierte Deutschland die Wiedervereinigung und damit die Überwindung einer jahrzehntelangen gewaltsamen Teilung. Zu einer wirklichen inneren Einheit unsers Vaterlandes kam es allerdings nicht. Im Gegenteil: Gerade in den vergangenen Jahren haben die etablierten Parteien und die jeweiligen Bundesregierungen alles unternommen, um die Deutschen zu spalten und gegeneinander aufzuwiegeln. Umso erfreulicher ist es, dass sich mit den anhaltenden AfD-Wahlerfolgen die Chance auf eine patriotische Versöhnung ergibt – denn wir sind die Volkspartei für GANZ Deutschland!

Es ist allerhöchste Zeit, dass wir wie jedes andere Volk zu einem gesunden Nationalgefühl zurückfinden und unsere Interessen selbstbewusst vertreten – sei es in der Zuwanderungspolitik, sei es in der Außenpolitik, sei es bei der Gegenwehr gegenüber einer übergriffigen EU-Bürokratie.

Die postnationalen, identitätslosen Zerfallsgesellschaften des Westens müssen gerade auf schmerzliche Weise lernen, dass es ohne Identität und Nation einfach nicht geht. Die AfD ist die Partei, die sich dieser Erkenntnis schon immer bewusst war und täglich für ein selbstbewusstes und souveränes Deutschland arbeitet. Schließen Sie sich uns an – damit Deutschland eine Zukunft in Einigkeit, Recht und Freiheit hat!