vorstand@afd-lippe.de

Schon wieder Bluttat in OWL (Bielefeld) – Remigration jetzt!

Bielefeld kommt nicht zur Ruhe: Erneut erschüttert eine brutale Messerattacke Ostwestfalen-Lippe. Polizeiangaben zufolge soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um den Syrer Mahmoud Mhemed handeln – ein weiteres trauriges Beispiel für das Scheitern der deutschen Asyl- und Migrationspolitik.

Wie viele Opfer müssen noch folgen, bevor endlich gehandelt wird?

Die AfD fordert seit Jahren eine konsequente Umkehr: Kriminelle Ausländer müssen abgeschoben werden – ohne Ausnahmen, ohne Ausreden. Die Sicherheit der Bürger steht an erster Stelle. Wer unser Gastrecht missbraucht, hat in Deutschland nichts verloren.

Wir sagen klar: Multikulturalismus hat versagt. Die Realität in vielen Städten zeigt, wohin falsch verstandene Toleranz führt – zu Parallelgesellschaften, wachsender Gewalt und einem schwindenden Sicherheitsgefühl in der eigenen Heimat.

Unsere Forderung ist unmissverständlich: Remigration jetzt – für Sicherheit, Ordnung und den Schutz unserer Bürger!

Weitere Informationen der Polizei: polizei.nrw/fahndung/168611