vorstand@afd-lippe.de

Nach Schweden siegen auch in Italien patriotische Kräfte – In Europa gilt: Rechts vor Links!

Nach dem großartigen Wahlerfolg der Schwedendemokraten in Schweden nun auch Italien: Das Rechtsbündnis aus Lega, Fratelli d’ Italia und Forza Italia hat in Italien einen Wahlsieg errungen und konnte 43,2 Prozent der Stimmen auf sich vereinen, was aufgrund des italienischen Wahlsystems eine Mehrheit der Sitze im Parlament und damit eine Regierungsbildung bedeutet.

Und auch unsere AfD legt in den Umfragen immer weiter zu und steht mittlerweile bundesweit bei 15% (INSA-Umfrage vom 26.09.22)! Angesichts von Masseneinwanderung, Energie-Krise und woker Cancel-Kultur ist es allerhöchste Zeit für die patriotischen Kräfte Europas. Es gilt nun wie im Straßenverkehr: Rechts vor Links!

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/eu-geschockt-rechtsbuendnis-siegt-klar-in-italien