vorstand@afd-lippe.de

Kreis Lippe verweigert Informationen zum Katastrophenschutz

Deutschland steht vor einem Energie-Desaster – der Kreis Lippe steht praktisch blank da. Da wundert es nicht, dass der Kreis sich dazu in Schweigen hüllt. Wir aber können nicht zulassen, dass ihr in der Krise im Dunkeln bleibt.

Meinolf Haase, Verantwortlicher im Kreis, durfte nur nach Erlaubnis seiner Vorgesetzten mit uns reden. Wir wollten darüber beraten, wie wir euch im Kreis am besten unter die Arme greifen. Dann aber stellt Herr Haase sich tot und unser Termin platzt. Auch Landrat Axel Lehmann verweigert jede Aussprache.

Wir und damit auch ihr alle, stehen weiter ohne belastbare Informationen da. Wir aber bleiben für euch am Ball: Wir werden die schlechte Vorbereitung und die skandalöse Informationspolitik entlarven.