vorstand@afd-lippe.de

Impfen als einziger Ausweg aus der “Pandemie”? Die Statistiken sagen etwas ganz anderes!

Obwohl die lediglich bedingt zugelassenen Corona-Impfstoffe nun seit Monaten verimpft werden und die gratis Bratwurst als Anreiz schon nicht mehr ausreicht, um die Impfquote zu steigern, gehen die Corona-“Zahlen” immer weiter in die Höhe!

So ist die 7-Tage-Inzidenz im Kreis Lippe am heutigen Tag 20-mal höher als vor einem Jahr. Und das obwohl im Land NRW die Impfquote mittlerweile bei über 62,8% liegt. (Eine Aufschlüsselung auf die Landkreise liegt nicht vor, jedoch ist für den Kreis Lippe eine ähnliche Impfquote wie im Land anzunehmen)

Es scheint so, als würde der in Presse & Politik abgefeierte “Gamechanger” und “einzige Ausweg aus der Pandemie” bei über 60% der Bevölkerung kaum wirken. Doch während die Corona-“Zahlen” im Kreis Lippe steigen, steigen auch die totalitären Umtriebe der Landes- und Bundesregierung.

Seit vergangener Woche dürfen demokratisch gewählte Ratsherren und Kreistagsabgeordnete in Lippe die Bürger nur noch mit “3G”-Nachweis vertreten. Währenddessen wird in Hamburg Unternehmern gar empfohlen auf “2G” umzustellen und Ungeimpfte komplett auszusperren. Und in Baden-Württemberg plant die Landesregierung sogar schon den Lockdown für Ungeimpfte.

Wir als AfD Lippe lehnen den Quasi-Impfzwang und die sich entwickelnde Zwei-Klassen-Gesellschaft konsequent ab und fordern individuelle Entscheidungsfreiheit ohne staatliche Repressionen für die Bürger! Zudem fordern wir eine sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen, selbstverständlich auch für Ungeimpfte. Grundrechte vor der Regierung schützen! Wählen Sie am 26.09 im Kreis Lippe die AfD! Deutschland. Aber normal.