vorstand@afd-lippe.de

CDU-Landesregierung will erneut 2G-Regeln und Lockdowns ermöglichen!

Die C19-Hysterie nimmt kein Ende. Wer darauf gehofft hat, dass das Theater dieses Jahr endlich sein Ende findet, wird allerspätestens im Herbst von den Altparteien enttäuscht werden.

Denn die Ampel-Regierung möchte sich schon bald auf eine Neufassung des Infektionsschutzgesetztes einigen, möglichst noch vor der Sommerpause im Bundestag. Doch einigen CDU-geführten Bundesländern kann es gar nicht schnell genug gehen. Darunter selbstverständlich auch der NRW-CDU.

Sie fordern schon vor der Vorstellung der Evaluierungsergebnisse (30.06) erneut 2G Zugangsbeschränkungen und Lockdowns im Gesetz zu verankern.

Stoppen wir endlich diese wirtschafts- und menschenfeindliche Hypochondrier-Gesundheitspolitik und behandeln C19, wie das was es wirklich ist: Eine erkältungsähnliche Erkrankung. Die AfD fordert eine endgültige Rückkehr zur Normalität, ohne Hintertürchen!

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/lauterbach-erwartet-keinen-ampel-streit-sued-laender-und-nrw-draengen-bund-zu-umfassendem-corona-paket/28441082.html