vorstand@afd-lippe.de

15-Jähriger in Detmold mit Messer überfallen!

Sind unsere Kinder in Detmold noch sicher? Diese Frage stellen sich mittlerweile bestimmt immer mehr Detmolder Eltern. Nachdem im Februar eine 14-Jährige von einem Migranten im Bus geschlagen wurde, wurde nun ein 15-Jähriger in der Schulstraße mit einem Messer überfallen!

Am Sonntagabend hat sich ein “Mann” zu dem 15-Jährigen auf eine Bank gesetzt, diesen angesprochen, anschließend ein Messer gezogen und Bargeld gefordert. Seine Beute: Ein 5 Euro-Schein. Anschließend schlug er dem Jugendlichen ins Gesicht und flüchtete danach in Richtung Leopoldstraße.

Deutschland im Jahr 2023 – Was ist bloß aus unserem Land geworden? Es gilt den Messermann ausfindig zu machen, und falls möglich, umgehend in sein Herkunftsland abzuschieben! Zur Herkunft macht die LZ in diesem Fall keine Angaben, die Täterbeschreibung lautet aber wie folgt:

“Der Mann hatte schwarze, lockige Haare bis zu den Ohren und trug einen Mittelscheitel und Bart. Zur Tatzeit soll er eine schwarze Weste, eine schwarze Baggy-Jeans und eine schwarze FFP2-Maske getragen haben.”

Hinweise zum Raub erbittet das Kriminalkommissariat 2 telefonisch unter 05231-6090.