Festung Europa: Polen baut 5 Meter hohe Grenz-Mauer zu Belarus!

Die Medien haben sich in den letzten Tagen über Meldungen illegaler Grenzüberschritte in die Bundesrepublik aus Polen überschlagen. Nach BILD-Informationen drängen 15.000 Migranten aus Weißrussland nach Europa. Ihr Ziel ist vor allem ein Land: Deutschland!

Diese Fluchtbewegungen müssen dringend unterbunden werden! Schon jetzt gibt es massig illegale Einreisen – 160 – und das täglich. Und die deutsche Regierung tut nichts und schaut dem weiter nur tatenlos zu.

Doch Polen macht nun ernst und plant eine 300 Kilometer lange, 5 Meter hohe Grenz-Mauer an der Grenze zu Weißrussland. Wir meinen: Genau richtig so! Denn nur so kann die Reisefreiheit in der europäischen Union, die im Schengen-Vertrag garantiert ist, gewährleistet werden.

Die polnische Regierung setzt somit eine zentrale Position aus unserem AfD-Parteiprogramm um: Die Schaffung einer Festung Europa! Deutschland und die EU müssen Polen in dem Vorhaben unbedingt unterstützen, denn eine funktionierende Außen-Grenze ist immens wichtig, auch um zukünftig entstehende Flucht-Bewegungen frühzeitig zu unterbinden.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/polen-bauen-riesigen-fluechtlings-grenzwall-muessen-wir-europa-einmauern-78025594.bild.html